Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubuntu 17.10 release mit Gnome
#1
Hallo zusammen ;D

Ich war eigentlich nie ein grosser FReund von Ubuntu selbst, erst recht seit Unity, was mir zu sperrig war etc pp ;D Aber mit der 17.10 könnte das ganze sich sehr schnell ändern. Hab grade die Version auf einen Stick getan und gebootet, hmmm .. da nun Gnome als Desktop genommen wird, sieht es irgendwie sehr sehr gut aus ;D Am liebsten würde ich es gleich installieren, aber leider würde das sehr viel Arbeit mit sich bringen, einiges zu backupen etc pp. Daher erstmal Lappi mit Ubuntu drauf und dann schaun wir weiter ;D

Aber was ich bisher gesehen hab, sieht ziemlich gut aus ;D Und macht lust auf mehr ;D

Jeden der mit Linux mal versuchen will, der sollte sich einen Stick (8 GB) schnappen und sich das ansehen. Wäre natürlich super, wenn die ganzen Zeitschriften, die CD's aus den Fenster werfen würden und stattdessen Sticks dabei legen würden, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Obwohl ich war lange Zeit nicht merh in einen Zeitschriftladen, gibt es da noch Zeitschriften mit CD's ? Hoffe nicht ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ubuntu 17.10 release mit Gnome - von Bogus Curry - 21.10.2017, 09:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 14.425 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Automatische Fenstermaximierung abschalten (Gnome) Mareta Dagostino 0 357 30.03.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  LInux Mint 21 "Vanessa" Release zum download Bogus Curry 3 1.253 29.07.2022, 21:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gnome 40 mit vielen Änderungen Bogus Curry 0 1.462 06.02.2021, 01:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kennt sich jemand mit LXC/LXD unter Ubuntu 18.04 mit Netplan aus? Pius Noel 5 7.184 26.11.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste