Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim?
#1
Inspiriert durch den Verlauf von diesem Thread eröffne ich mal diesen hier.
Ich mache mal den Anfang.
Zur Zeit kotzt es mich an, das Bewohner anscheinend Probleme damit haben, das andere,..wie auch ich zur Zeit Spass an den neueren Bento-Avas haben. Enweder ziehen sie sich beleidigt zurück oder geben verbale Spitzen von sich.
Mir persönlich ist es gleich, wer wie und wo rumläuft innerhalb des Grids.
Wenn das weiter so geht, laufe ich nur noch mit meinen guten alten Ava rum, um ja niemanden alleine wegen dem Erscheinungsbild zu beleidigen oder ich habe bald ganz die Schnauze vol!!!!!!!!
Was ist aus unser kleinen Gemeinschaft bloss geworden...
Können denn nicht alle wieder friedlich nebeneinander, miteinander leben ohne sich wegen so einen Scheiss anzugehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? - von Dorena Verne - 01.11.2017, 13:01
RE: Waas stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? - von Munala Kaliopov - 01.11.2017, 13:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 251 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.328 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 981 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.495 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Weniger Arbeit für mich. Dorena Verne 4 906 25.03.2022, 22:44
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste