Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und täglich grüßt das Murmeltier.
#11
(06.11.2017, 18:16)Leora Jacobus schrieb:
(06.11.2017, 10:05)Klarabella Karamell schrieb: ...
Dem Kommentar von Linda Kelly
"I am not going to waste another minute trying to tell people that stealing is wrong, using stolen items are wrong, distribution of stolen items is wrong. If your mother didn't teach you that then I feel sorry for you and I am glad that I am not your neighbor in real life. "
habe ich nichts hinzuzufügen...

Der Knackpunkt ist der: die eine Fraktion (z.B. Linda und Du) sieht den "Diebstahl" von geistigem Eigentum als total gleichrangig mit Diebstahl von Gegenständen an. Die andere Fraktion (so auch ich) macht da einen großen Unterschied: Wenn ich Dir dein Fahrrad klaue ist es futsch und Du mußt zu Fuß gehen. Wenn aber Athena in OS gratis verschenkt wird, dann wird Maitreya in SL vermulich keine Lara weniger verkaufen - und alle sind zufrieden, oder sollten es sein.

Wenn Lieschen mit roten Schleifen in den Zöpfen in die Schule kommt und Clärchen findet das toll und kommt morgen auch so, ist das dann schon "Diebstahl geistigen Eigentums" ? Undecided Tongue

Eine Diskussion auf dem Niveau ist mir zu doof
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und täglich grüßt das Murmeltier. - von Klarabella Karamell - 06.11.2017, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste