Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#12
Das was Metro da mal wieder macht geht eigentlich gar nicht. Metro Schaft es echt sich irgendwann selber abzuschaffen so wie die mit ihren Spielern umgehen.
Es ist echt schade das dies das Grid ist wo die SL Leute hingehen und einen Eindruck von OpenSim bekommen.

Ich finde ein Gütesiegel nicht wirklich nützlich. Vor allem da es wohl nicht möglich ist dies durchzusetzen.
Wie wäre es anstelle von einer möglich offenen stelle für als Ansprechpartner wo es möglich ist Ersteller zu erreichen.
Ich stelle mir da eine Mailingliste vor oder etwas Ähnliches vor.
Es sollte halt relativ unabhängig sein. Also weder von einem Grid noch ein Unterbereich in einem Forum und am wichtigsten sollte dafür gesorgt sein dass die Nachricht zu den Leuten kommt und nicht das die täglich irgendwo nachschauen müssen ob es was neues gibt.

Ziel von dieser Stelle sollte sein das es möglich ist dort anfragen hinzusenden wenn man etwas spezielles braucht.
Oder wenn ein Ersteller etwas neues gemacht hat dass er es dort publik machen kann.
Ich denke nämlich dass das Hauptproblem vor allem die schlechte Kommunikation / Unwissenheit ist wo man ordentliche Sachen herbekommen kann.
Wenn ich jetzt irgendwas brauche und es nicht habe dann ist es halt deutlich schneller eben schnell nach SL zu gehen und es dort zu holen als mühselig hier jemanden zu suchen der so etwas hat oder erstellen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Gubbly - 21.11.2017, 04:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste