Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#21
@Dorena
Ja ich weiß, aber wie du es geschrieben hast verstehe ich das du einmalig einen Ersteller auftreiben willst den du "bezahlst" das er einen Avatar macht.
Ich bezweifel zwar das sich irgendwer mit einer "Gratis Region und etwas spenden" abgeben wird. Wenn du einen Avatar "kaufst" müsstest dort mit Kosten in höhen von mehreren Hundert Euro Rechnen. Wieso sollte sich da ein Ersteller mit ein parr Gratis Regionen abgeben und etwas spenden die zusammen vielleicht im Jahr 50€ wert währen.

Ich meine eher dass es eine Möglichkeit gibt Ersteller zu erreichen die bereit sind etwas "auf Auftrag" zu erstellen oder es für diese die Möglichkeit gibt "die Kundschaft" zu erreichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Gubbly - 21.11.2017, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste