Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#40
Zitat:Diverse Meshes erstelle ich aus Dateien, die ich lizenzpflichtig gekauft habe

Musst sie nicht mal kaufen, es gibt viele Seite im Netz die Lizenz freie Objekte anbieten. Die müssen zwar vorher mit Blender OS fähig gemacht werden, aber es geht.
Zitat:Was, wenn ich virtuell Plakate auf Regionen verteile "Der Besitzer von Avatar XXX ist blöd"?

Nun das wäre dann ein Fall von Cybermobbing, und das ist in einigen Europäischen Ländern bereits strafbar.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von LadyContessa Barbosa - 22.11.2017, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste