Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zu Gridnews
#1
In diesem Forum wollen wir Neuigkeiten sammeln über OpenSim. Aber auch andere die mit OpenSim zutun haben. Wer gerne hier seine gefundenten Neuigkeiten nieder schreiben möchte, der schreib mir bitte eine PM. Es wäre auch schön, wenn übersetzte news hier geschrieben werden.

Bitte die News entweder mit eigenen Worten wieder geben oder als Quote posten. Immer die Quelle mit angeben.

Die Diskussion zu den einzelnen News finden einem extra forum statt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Nachrichten in diesem Thema
Info zu Gridnews - von Bogus Curry - 20.07.2010, 18:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.10 stellt OsGrid auf 0.7 um - INfo inside Bogus Curry 3 6.660 16.10.2010, 09:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste