Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek Online
#9
Zitat:Liege ich richtig wenn ich annehme das dass alles richtige Meschen sind. Keine KI Figuren? Wie ist dass den wenn nicht alle online sind die normalerweise das Schiff mit Spielen?

Nein in diesem spezielem Fall sind das KI Figuren die von mir gesteuert werden können. Allerdings würden sie wenn ich mit Spielern unterwegs wäre ersetzt mit dem Spieler. Sozusagen Platzhalter, damit das Aussenteam immer aus 5 Personen besteht. Mein Schiff wird nur von mir gesteuert. Im Raumkampf wäre eine weiterer Spieler wenn wir uns in einer Gruppe befindet mit seinem eigenen Schiff dabei. Was bei schwerere Missionen dann natürlich von Vorteil ist.
Zitat:Ich habs nochmal angespielt, aber auch wieder runtergeschmissen. Für ein solche umfangreiches Online Game hab ich in moment leider keine Zeit.

Aber in die Runde gefragt, spielt noch einer WoW ?

Ja es ist umfangreich, das ist richtig. Genau deshalb mag ich es, da es free 2 play ist hab ich allerdings kein Riskio wenn ich halt länger brauche als andere. Zu deine WOW Frage, meine Frau spielt seit kurzem wieder WOW, mich reizt WOW aber schon lange nicht mehr.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 13.01.2018, 01:00
RE: Star Trek Online - von Dorena Verne - 13.01.2018, 01:03
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 13.01.2018, 01:05
RE: Star Trek Online - von Bogus Curry - 13.01.2018, 01:12
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 13.01.2018, 01:42
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 15.01.2018, 19:21
RE: Star Trek Online - von Gubbly - 15.01.2018, 20:29
RE: Star Trek Online - von Bogus Curry - 15.01.2018, 21:31
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 16.01.2018, 00:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansar ist online Dorena Verne 37 43.717 02.04.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste