Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L3DT - das Terrain Tool für Maulwürfe und solche die sich dafür halten
#1
Hallo zusammen ;D

Hier mal ein Tool, der Tip kommt von Levi Strauss, der war Gast im Rockhouse und hat uns den den Tip L3DT gegeben. Dieses soll, nach Aussage von levi, besser sein wie das InWorld Terrain Tool. Ich kann es nicht bestätigen, aber auch nicht das Gegenteil behaupten. Also am besten selbst testen ;D

http://www.bundysoft.com/L3DT/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L3DT - das Terrain Tool für Maulwürfe und solche die sich dafür halten - von Bogus Curry - 02.03.2018, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrain aus Bildern Manfred Aabye 3 4.541 01.08.2020, 15:38
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fundsache Terrain Party, die reale Welt als Heightmap Manfred Aabye 13 26.676 13.12.2015, 00:02
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Adminer [DB-Tool] 4.6.3 Bogus Curry 0 5.342 13.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste