Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L3DT - das Terrain Tool für Maulwürfe und solche die sich dafür halten
#5
Huhu,
hab mal das L§DT Tool angeschaut.
Ich habe ein Terrain von 512x512 erstellt und als Opensim File, also RAW exportiert.
In Opensim habe ich eine neue Sim erstellt die natürlich ebenso gross ist.
Nur komm an der Konsole der Fehler das die Masse nicht stimmen.
Lade ich genau dieses File auf einer 1024er Region, wird dann zwar ein Viertel der Sim geformt, nur habe ich soviele Spitzen, die ein paar hundert Meter hoch sind.
Irgendwie mach ich was falsch.

Ach, bei einer 256 Sim habe ich auch die Meldung, das die Masse nicht stimmen.
Hat das schon mal jemand geschafft ?

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: L3DT - das Terrain Tool für Maulwürfe und solche die sich dafür halten - von Pharcide - 25.03.2018, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrain aus Bildern Manfred Aabye 3 4.536 01.08.2020, 15:38
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fundsache Terrain Party, die reale Welt als Heightmap Manfred Aabye 13 26.656 13.12.2015, 00:02
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Adminer [DB-Tool] 4.6.3 Bogus Curry 0 5.339 13.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste