Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Call zu grid.out-world.eu aus DLL
#10
Spannend finde ich die Frage, wer das mit welcher Absicht ursprünglich mall reinprogrammiert hat. Software die in irgendeiner Form ohne Wissen und gegen den Willen des Benutzers "nach hause telefoniert" finde ich grundsätzlich suspekt.

Dumm ist, daß die derzeit von mir benutzte Dreamworld das auch zu tun scheint. Sie verkündet mir jedesmal beim Start es wäre eine "dreamier Version available" und sie wäre "dreaming up some content for me". Das ist sicher gut gemeint, zumal man sowohl IARs als auch OARs die vom System bereitgestellt werden unmittelbar laden kann, aber irgendwie nervt es mich a Weng Undecided
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Home Call zu grid.out-world.eu aus DLL - von GamaTotchi Yoshikawa - 29.03.2018, 16:08
RE: Home Call zu grid.out-world.eu aus DLL - von Leora Jacobus - 03.04.2018, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grid im HG, eine Region für HG sperren Skimi 6 779 30.03.2023, 07:57
Letzter Beitrag: Skimi
  Grid im Endspurt Pharcide 18 19.108 21.05.2018, 17:31
Letzter Beitrag: Piper
  zweites Grid mit Robust Exe, Ports ? Pharcide 10 11.094 04.05.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Pharcide
  Anfrage Grid Im Viewer Titoss 2 5.272 17.04.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Titoss
  Mehrere OS-Grid Instanzen Bompa 33 35.845 14.04.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste