Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ?
#27
Otto, das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ausserdem wenn eine/r seine Email-adresse ändert, dann wäre es die Höfflichkeit genüge getan bescheid zu sagen. Dazu kommt, das ich schon vor ewigen Zeiten geschrieben hab, das wenn eine Emailadresse sich ändert, eben kurz bescheid sagen, und wenn es nur über das KontaktFormular, InWorld.

Wie gesagt, das ganze procedere ist halt nicht auf meinen Mist gewachsen, ich würde auch lieber es so lassen wie es ist. Aber nachher kommt ein schlauer Kopf und meint mich in den Arsch treten zu wollen, dann ist das Geschrei gross und im Nachhinein bin ich derjenige der den Kopf hinhalten muss. Nicht ihr User, sondern meine Wenigkeit.

Ich werde den Thread mit dem DSVO dingens anpinnen und im ersten Posting das mit der Emailadresse vermerken.

Darüberhinaus, wir sind ja nicht die einzigen die das machen müssen, obwohl das MetroForum es machen müsste, machen sie es laut Gamma halt nicht, aber das müssen für sich selbst entscheiden.

Was mir irgendwie auch nicht logisch erscheint, warum ein User seine Accountdaten hier runterladen sollte, das ist mir irgendwie seltsam. Denke auch das keiner das haben will oder doch ? Weil technisch kann ich nur die Accountdaten löschen, aber halt nicht die Postings, ausser halt per Hand und wenn einer über 500 oder mehr hat, dann ist das erstens nicht witzig und zum zweiten könnten einige Threads der ganze Sinn entweichen.

Wordpress hat heute ein Update rausgehauen, wo wohl auch dieses Gesetzt berückstichtig wird. Von Mybb Entwicklerseite kann ich da lange warten, bis da was kommt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ? - von Bogus Curry - 17.05.2018, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 228 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.401 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.156 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.241 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.661 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste