Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ?
#18
Also erstmal ist das hier ne allgemeine Diskussion über die Sicherheit von WhatsApp und Co. und nicht meine alleinige. Aber wenn man Scheuklappen auf hat, dann sieht man halt nur das was man sehen will und lässt keine andere Meinungen zu. Mit solcher einer Sichtweise habe ich leider schon einige Menschen treffen müssen.

Man kann auf solviele rumreiten, bis es aus den Ohren rauskommt. Langsam geht mir so eine Art der Diskussion echt auf den Senkel. Diese hab ich schon vor Jahren wegen Linux führen müssen. Also lass mich bitte mit sowas zufrieden, entweder du hast Alternativen zu bieten, aber das scheint ja nicht so zu sein, jedenfalls habe ich bisher aus deinen Postings nicht lesen können.

Barth: Hab bisher als einen netten, toleranten und nicht so intoquenten Zeitgenossen gesehen. Aber es scheint nicht so zu sein .. Das finde ich sehr schade.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? - von Bogus Curry - 21.05.2018, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.584 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 5.009 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Zwei grosse Schauspieler sind verstorben - Götz George und Bud Spencer Bogus Curry 2 6.309 29.05.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Charly Vedania
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 29.809 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  George Michael - Rick Pafitt und Carry Fisher sind verstorben Bogus Curry 8 10.164 29.12.2016, 17:47
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste