Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung
#7
Jetzt ist der eine Thread endlich tot, nun wird hier nachgetreten und beleidigt.
Der einzige, der in diesem Forum "rumprollt" ist Bogus. Wenn man sich nicht mehr beleidigen lassen will, ist man nicht "feige", sondern clever. Die Gefühle anderer Leute sind nicht "mimimi", sondern genau so wichtig wie Deine eigenen.
Man kann sich doch nicht über das Cybermobbing auf fb beklagen und dann selber welches veranstalten.
Ich bin jetzt hier auch raus, meinen Account braucht Ihr aber nicht löschen, dem Gruppenzwang werde ich schon standhalten.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung - von Otto vonOtter - 03.06.2018, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.749 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.893 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.187 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste