Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung
#21
(05.06.2018, 11:52)Anachron schrieb:
(05.06.2018, 11:16)Otto vonOtter schrieb: Dein Standpunkt ist, dass die anderen böse sind und Du gar nichts dafür kannst.  

Das ist mal wieder so eine rhetorische Unterstellung Marke vonOtter. Steht zwar nirgends aber werfen wir mal so hin. Wenn der Andere dann wutschnaubend reagiert, können wir der Gegenseite zur Not ja emotionales Handeln vorwerfen. 

So sind wir Autisten halt. Wir machen das nicht mit Absicht.

Nee, mal im Ernst. Ich habe hier meinen Standpunkt dargelegt, da wird mir Manipulation unterstellt. Das heißt, die Ebene des Sachlichen wurde verlassen. Manipulative Rhetorik geht genau so, dass man die Ebene des Sachlichen verlässt und an Emotionen appeliert. Im selben Satz, in dem man dem anderen genau das vorwirft, was man gerade tut und das ist ja nun schon eine rhetorische Meisterleistung, die ich nicht hinkriegen würde.

Chapeau!
a hora é agora
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung - von Otto vonOtter - 05.06.2018, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Chatlink Bogus Curry 9 813 02.06.2020, 00:00
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 1 540 28.03.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an ;D [Stand:030220 Bogus Curry 35 9.734 03.02.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.22 [Stand:030220] Bogus Curry 61 41.408 06.01.2020, 21:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Werbung für unser Hoster Servercow.de Bogus Curry 0 1.182 12.10.2019, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste