Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung
#21
(05.06.2018, 11:52)Anachron schrieb:
(05.06.2018, 11:16)Otto vonOtter schrieb: Dein Standpunkt ist, dass die anderen böse sind und Du gar nichts dafür kannst.

Das ist mal wieder so eine rhetorische Unterstellung Marke vonOtter. Steht zwar nirgends aber werfen wir mal so hin. Wenn der Andere dann wutschnaubend reagiert, können wir der Gegenseite zur Not ja emotionales Handeln vorwerfen.

So sind wir Autisten halt. Wir machen das nicht mit Absicht.

Nee, mal im Ernst. Ich habe hier meinen Standpunkt dargelegt, da wird mir Manipulation unterstellt. Das heißt, die Ebene des Sachlichen wurde verlassen. Manipulative Rhetorik geht genau so, dass man die Ebene des Sachlichen verlässt und an Emotionen appeliert. Im selben Satz, in dem man dem anderen genau das vorwirft, was man gerade tut und das ist ja nun schon eine rhetorische Meisterleistung, die ich nicht hinkriegen würde.

Chapeau!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung - von Otto vonOtter - 05.06.2018, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 4.076 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.056 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 118.632 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 415 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.236 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste