Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stein des Anstosses von mir gelöscht
#1
Ich habe mich entschieden das von mir eröffnete Thema, welches der Grund für die ganze Aufregung war zu entfernen.
Niemand und schon mal gar nicht Bogus soll wegen mir nun Anfeindungen und Druck ausgesetzt sein.
Bereue ich es den Thread aufgemacht zu haben?

Jein
Ja, wegen dem Druck gegen den Foreninhaber, meine eigene Gesundheit und Leuten vor den Kopf gestossen zu haben dir mir sonst ja nichts getan haben.
Nein wegen der einen Person, welche mich in der Vergangenheit mal sehr verletzt hat. Einmal persönlich und ein weiteres Mal auf die Art das er Bogus gegen mich hinter meinen Rücken aufbringen wollte. Aus dem Grund zweifel ich an die Intension.
Ich glaube nicht das er das Gespräch mit mir,..uns,..suchen wird.

Ich entschuldige mich keinesfalls für meine Meinung, aber mir tut es leid wenn ich mit diesem Thread Menschen verletzt haben sollte.
Ich bin jederzeit berreit mit jeden einzelnen zu schreiben.
Aber eben offen und klar und nichts mehr hinter meinen Rücken,..darum bitte ich euch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stein des Anstosses von mir gelöscht - von Dorena Verne - 04.06.2018, 07:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] maddys blog link gelöscht Bogus Curry 0 1.938 10.06.2021, 01:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste