Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#23
(27.09.2018, 15:11)Anachron schrieb: Ich kann aber auch Bogus Position verstehen, der dem Geschreibsel nicht durch Verlinkung nicht zu einer Verbesserung des Ratings in den Algorithmen der Suchmaschinen verhelfen wil

Genau das hab ich gemeint, Ana hat es auf den Punkt gebracht. Dazu kommt das dann GridTalk in eine Ecke gestellt werden könnte, in der ich es nicht haben will. Du nennt es Bevormundung, ich sage dazu das einige Menschen diesen Scheiss glauben, so wie es da steht und das ist das schlimme daran.
Es gibt bestimmt noch einige, die glauben das Kinden mit dem Storlch gebracht werden, aber auch nur dadurch, weil es ihnen so vermittelt worden ist und das kriegste sehr schlecht aus den Köpfen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Bogus Curry - 27.09.2018, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste