Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#25
Nehmen wir mal an, wir hätten diese Diskussion zu Anfang von GridTalk geführt, also 2010, dann hätten die meisten die Politik in VW (Virtuelle Welten) für gut befinden, bestimmt mir den Vogel gezeigt und geschrieben das gehört nichts ins GridTalk bzw. in die VW.
Aber 2010 waren noch einige andere User hier unterwegens, wie zum Beispiel die Lena, die heute in ihrem Forum diese Diskussion von vorderrein unterbindet. Vielleicht kommt es auch drauf an, wie die Menschen in ihrem Elternhaus an die Politik herangeführt wurden / werden. Früher bei mir, da war Tagesschau abends immer ein muss und wenn man die verpasst wurde, dann halt das heute Journal. Heute ist es halt so, das man durch das Internet eine Fülle von Informationen finden kann. Ob diese seriös sind oder nicht, das kann man in erster Linie nur dann wirklich erahnen, wenn man sich selbst mit Politik ein wenig befasst hat.
Es gibt ein Forum, weiss gar nicht mehr wie das nochmal hiess, hatte ich glaube auch mal hier gepostet, da wird über alles und jeden hergesessen. Es kommt auch drauf an, wie man die Infos für sich verarbeitet. Manche glauben ja, ein Hauptschüler zum Beispiel neigt dazu das er sich nicht sehr mit Politik befassen würde. Da muss ich echt sagen, diese Behauptung ist schier unsinnig, ich bin selbst ehemaliger Hauptschüler und hab von der 7 bis zu 10 Klasse in der Geschichte über das dritte Reich sehr viel gelernt. Kam auch daher weil unser Geschichtslehrer aus der Generation kam, die kurz nach dem krieg geboren wurde und ihm war das Thema sehr wichtig.

Bin bisschen vom Thema abgekommen, obwohl auch wieder auch nicht, weil ich denke das wie gesagt das Elternhaus sehr wichtig ist, wie ein Mensch da erzogen wurde.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Bogus Curry - 27.09.2018, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste