Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#31
Ich glaube es kommt auch ein wenig auf den Lebensstandard an. Wenn du einer gesicherten Arbeit nachgehst, also ich meine nicht so Angestellter oder gar Arbeit oder so, sondern eher Manager oder gar ein Boss einer sehr grossen Firma. Da geht dir vielleicht die Politik, soweit es einen nicht betrifft, am Hintern vorbei. Da man doch alles hat, ein Haus, eine Frau, vielleicht noch ein paar Kinder. Warum sollte ich da noch um die Politik mich sorgen ?
Es sei denn, man ist sweit betroffen, wenn man zum beispiel ein AutoHersteller ist, wie VW, dann sehe es anders aus, weil man da schon drauf achten muss was man macht bzw. auch sagt.

Ein typischer Arbeitloser, jedenfalls denkt das doch eigentlich jeder, der sitzt zuhause, hat ein Bier in der Hand und schaut RTL den ganzen Tag. Natürlich schaut er so Sendungen wie "Mitten im Leben" oder Blaulicht Report oder wie die ganzen Sendungen heissen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Bogus Curry - 28.09.2018, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste