Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#11
(01.10.2018, 18:33)Anachron schrieb: Ich habe mich keineswegs missverständlich ausgedrückt, aber du hast es missverstanden - das ist mitnichten das Gleiche.
Nein du hast das Wort Schmutzkampagne nicht verwendet, aber du gerierst dich als Opfer böser Absichten - das ist das was Dorena "mimimi" nannte. Aber ich habe es dir doch aufgezählt: Du verdrehst Tatsachen und unterstellst Äusserungen die so nicht gemacht wurden und wenn man es dir nachweist bist du der Beleidigte. Das genau ist der Diskussionsstil der AfD.
Ich habe dich nicht in diese politische Ecke gestellt, sondern nur festgestellt, dass du deren Diskussionsstil verwendest - auch das sind zwei verschiedene Dinge.

Also, es ist so: Der Sender sendet eine Information und die kommt falsch beim Empfänger an. Missglückte Kommunikation also. Hat 2 mögliche Ursachen. Der Sender hat falsch gesendet oder der Empfänger falsch empfangen. Beides ist gleichermaßen möglich, jedoch stellt missglückte Kommunikation zuerst einmal den Sender infrage: Wurde die Nachricht korrekt versendet?
Ich finde nicht und das sprach ich an, indem ich nämlich mit Absicht alles so falsch verstanden habe, wie man es eben falsch verstehen kann, denn man könnte es eben auch so verstehen, dass diejenigen, die gegangen sind, rechts waren.

Dorena nennt immer alles "Mimimi", was mit den Emotionen anderer Menschen zu tun hat und das ist verletzend. Wenn jemand Dorena verletzt, und solche Vorfälle gab es ja, zum Beispiel wollte man ihr die Identität absprechen, dann sage ich auch nicht "Mimimi". Denn das ist genau der Diskussionsstil von Leuten, deren Welt sich nur um sich selbst dreht.
Und wie gesagt, keiner derjenigen, die weg gegangen sind, gab politische Gründe an. Alle sprachen in der ein oder anderen Weise vom Diskusionsstil hier oder von Kränkungen.

Jetzt stellst Du mich aufgrund dieser Informationen rhetorisch in eine Ecke mit der AfD. Und das bedeutet ja, dass Du oder Ihr statt die Kritik anzunehmen, die ich nur als Bote weiter gebe, irgendeine andere, an den Haaren herbergezogene Kritik (auch noch ein Nazi-Totschlag-Argument) verwendet, um mich zu diskreditieren, was ja nun wieder meinen Vorwurf bestärkt.
Ich will nicht abstreiten, dass hier einige Nazis vergrault wurden und ich innerlich frohlockte, aber es sind auch einige Leute gegangen, die interessante Diskussionspartner waren, bzw. anderswo sind.

Was jetzt daran Nazi sein soll, dass ich so was anspreche, verstehe ich nicht. Niemand hat rhetorische Stilmittel gepachtet, erst in der Gesamtheit ergibt sich ein typisches Bild.

LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33
RE: [WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Otto vonOtter - 02.10.2018, 02:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste