Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank Asstet aka Userinventare ?
#11
Also Neutstart wenn es vernünftig geplant wird und jeder aktive User weis wie man ein OAR, IAR macht und dann alles auch glatt läuft... dann ist es nicht das problem,
man sollte aber , da ist jetzt meine Idee... vereinfacht Altes grid wird in eine Subdomain umgeleitet als Backup, nach dem Stichtag wird ein neues Grid angelegt und alle schaufeln dann ihre Daten rein... Ist alles paletti... dann kann alte grid eingestampft werden... und vorher kann man noch vergleichen wieviel müll nun raus ist..:-)

Nagut zu meiner idee ich habe auch den Quelltext der scripte in meiner Idee mit eingerechnet..., findet man in den script eine UUID also llPlaySound"uuid" dann wird diese auch berücksichtigt... Dies mal zum Thema Scripte :-)

Aber das wäre bei großen Datenbanken eine Zeitaufwendige lösung, man könnte dann von einen Algorithmus sprechhen... der dann in der Opensimwelt erstmal einzigartig wäre.....

(*Ich frage mich wie das LL das macht wenn diese User Sperrt, ganze Inventare mit Objekten sperrt etc....Muss die DB nicht bald in den TBit oder PetaBit bereich liegen ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenbank Asstet aka Userinventare ? - von brenner23 - 20.11.2018, 01:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim Datenbank Knight81 3 7.523 16.08.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste