Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden
#20
Ich verfolge das nur reichlich wenig am Rande (Aus Zeitgründen).

So wie ich das mit meinem Halbwissen und dem zur Zeit halbherzigen Interesse am Thema, mitbekommen habe, geht es doch um folgendes..
Ein Upload Filter soll doch während dem Uploaden von Material wie Texte und Bilder prüfen ob das urheberrechtlich geschützt ist.
Gibt es ein Match, wird der Upload abgelehnt.
Oder versteh ich das falsch ?
Geh ich denn Recht in der Annahme, das die Betreiber dieses Forums sich diesen Upload Filter nicht leisten können und Bogus deshalb erwähnt, das es dann geschlossen werden müsste ?
Nun, ohne das ich jetzt googeln mag, aber hat denn dieses Forum alle Voraussetzungen dafür, so ein Filter einzusetzen?

Ich möchte keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Filters heraufbeschwören, natürlich finde ich es auch kacka, mir geht es alleine darum, wie es denn wirklich um das Forum stehen würde und die Gründe für Bogus Anmerkung, das Forum evtl. schliessen zu müssen.
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel 13 - von Bogus Curry - 09.02.2019, 23:18
RE: Artikel 13 - von Data Rossini - 09.02.2019, 23:37
RE: EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden - von Pharcide - 26.03.2019, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste