Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10 Privacy v.3.7.0.7 [23.05.2021]
#1
Hallo zusammen ;D

Ist selten das mich ein Tool vom ersten Start her überzeugt, aber hier ist es so ;D

Zitat:Auf die Idee zur Entwicklung dieses kleinen Programmes kam ich durch die standardmäßig doch äußerst bedenklich gesetzten Datenschutz- sowie Privatsphäreneinstellungen in
Windows 10 - vorsichtig formuliert! Microsoft überlässt es dabei großzügiger Weise jedem, den Großteil der Einstellungen anzupassen, verbirgt diese aber in unzähligen Menüs,die die wenigsten "Standardanwender" absuchen möchten.
Das Programm soll daher eine Hilfe sein, die verfügbaren Einstellungen relativ übersichtlich darzustellen und die gewünschten Optionen bei Bedarf zu setzen.
Der primäre Focus steht dabei auf Einstellungen für <strong>Windows 10</strong> sowie dessen Apps (z. B. dem neuen Browser "Edge"), es werden aber für Windows 8.1 verfügbare Features integriert.
W10Privacy ist sicherlich kein programmier-technisches Meisterwerk, erfüllt aber den von mir angedachten Zweck. Die Software befindet sich permanenter Weiterentwicklung:
Verbesserungsvorschläge und Wünsche werden gerne entgegengenommen und fließen auch ggf. in das Programm ein!


Webseite:
https://www.winprivacy.de/

Änderungshistorie:
https://www.winprivacy.de/deutsch-start/...shistorie/

Download:
https://www.winprivacy.de/deutsch-start/download/

Letztes Posting von mir Bitte beachten ;D
https://www.gridtalk.de/showthread.php?t...8#pid49008
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Win10 Privacy v.3.7.0.7 [23.05.2021] - von Bogus Curry - 02.03.2019, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste