Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau?
#2
Tja da kann man sich wierklich mal fragen, natürlich sind verschiedene OS Versionen wegen HG doof. Aber wenigstens kann die aktuelle OS Version , also der die Server-Software ja alles. >Sad

Ich alls In-World Creator bin jedoch der gelackmeierte , den die Plattform kann alles , aber die Clients , da muss man auf 3 verschiedene Clients greifen um a: Client unterstützt was zu erstellen und den muss ich eh damit rechnen das 66% der Besucher dieses oder jehnes Feature nicht nutzen können.

Is echt demotivierend und eben wen man den wenigstens noch denken könnte das es sich um ein vorübergehenden Zustand handelt. Aber von wegen !

Es ist weit über einem Jahr her , wen nicht schon 2 Jahre vor bei sind, dass man bei LL in echt 3 Clients bekommt und den was der eine nicht hat , kann ein andere.

Also man kann nicht mal sagen , naja den benutze ich halt den Beta .. Nein , bei dem hat man bei SL nicht mal mehr die Hälfte an Inhalt im Profil wie mit dem 1.23 ... ???

Wir reden nun ja nicht von Dingen die noch gross-artig entwickelt werden müssen , nur von integrierung von allem bestehendem in ein Client.

Nun gut LL denkt wohl , der Beta is unser Haupt-Client , auch wen an diesem alles "krüppelich" ist und die bedienung so verschachtelt das es alles andere als einfacher in Bedienung ist , als der 1.23er und beim Projekt-Viewer werden die denken geht halt eben nur in den Beta Regionen , somit is dies nur für intressierte der Fall. Aber anders gesehn, macht LL da eh riesen fehler.

3t Viewer seitig sieht es auch nicht besser aus. Da kriegen die das HOP ahnscheinend nicht gebacken , weil zu komplex , wie mir scheint. Jedenfalls wartet man auch da vergebens mal auf ein HOP tauglichen Client.

Sagen wir mal so, also Web entwicklung wo man auf lächerliche 3 Browser achten muss , ist nicht halb so tragisch.

Ich glaube auch nicht wierklich das ich nach einer Fable verlange , sondern schlicht nach bischen Vernunft und Sinn !

Naja mal abwarten , aber nach so langer Zeit , glaube ich kaum noch an eine verbesserung der dinge. Am besten ist man benutzt in OS schlicht den Hippo 1.23er und gut ist.

Anders gesacht man kloppt die letzten 3 Jahre in etwa in die Tonne , den das ist am schluss das End-Resultat .

So was nenn ich im kreis drehn aber hallo...

Naja was will man ? Wir reden hier von einem auf LL basierendem Produkt und LL :
Hat es noch nie kappiert.
Kappiert es immer noch nicht.
Wird es nie kappieren.

;D
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? - von cedra - 04.04.2011, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 2.072 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 26.799 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 32.679 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.269 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Viewer auf Linux Catie Chiung 8 13.066 09.12.2011, 04:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste