Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Umzug auf einen Server steht an und wieder zurück;D [Stand:301220]
#2
Hallo zusammen ;D

So mal hier ein kleiner Zwischenbericht, ich mach zur Zeit ein Art Testlauf, der doch ein wenig hakelig von statten ging. Leider gibt es ein Problem mit einem Plugin und genau das wo die letzten Postings angezeigt werden. Das versuche ich noch zu lösen und dann wird wohl nächste Woche entgültig das Forum auf den Server landen ;D

Das Testforum könnt ihr euch übrigens hier euch ansehen bzw. vielleicht mal testen, ob ihr euch anmelden könnt. Dürft auch ruhig drin Posten, aber bitte keinen Unfug da anstellen *gg

http://testgt.gridtalk.de

Ok, noch eins, falls jemand eine Idee hätte, was man noch installieren könnte. Sei es Software für Chat oder irgendeinen anderen Dienst. So könnt ihr ruhig mal eure Vorschläge posten. Nur bitte, diese sollten OpenSource und auf einen LinuxServer lauffähig sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an ;D [Stand:050719] - von Bogus Curry - 12.07.2019, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 4.279 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.113 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 118.974 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 440 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.266 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste