Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgestaltung von GridTalk.de - Info Inside
#1
So da die Umfrage ergeben hat, das GridTalk.de und das Forum selbst umgestaltet bzw. zusammengelegt werden sollen. Wird hier ein Thread eröffnet, wo die ganzen Infos zusammenlaufen werden.

1. CMS Suche

- Kannidat 1: Pimped PHPFusion - PImped PHPFusion ist ein CMS Portal nach meiner Meinung nach, bringt alles gleich mit, was ein Portal so braucht, Forum, Gallery etc. Ich hab mal das Script zum testen aufgesetzt. Hab mal ein Testversion installiert ;D

Da dieses Forum ein Wir Forum ist und nicht ein ich alleine Forum, möchte ich auch gerne, das ihr mitbestimmt welches der Vorgestellten Kannidaten wir nehmen werden. Aber ... wir behalten uns vor da ein Vetro einzulegen, da wir ja auch damit umgehen müssen bzw. können wollen. Es werden hier nochmehr Kannidaten vorgestellt, danach wird eine Umfrage gestartet und dann wird gewerkelt. Das heisst, es wird wohl so mitte/ende August werden, bis hier die grossen Veränderungen anstehen werden.

Diskussion wird im forum Feedback erfolgen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgestaltung von GridTalk.de - Info Inside - von Bogus Curry - 24.07.2010, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 382 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 554 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.015 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.223 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste