Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR am Ende ?
#4
Hallo zusammen ;D

Ich kann der Mareta nur beipflichten, bin auch der Meinung, das VR noch nicht so sehr für den Privatbereich geeignet ist. Aber ihr müsst mal so sehen, es gibt ja noch andere Dinge was man mit VR machen kann. Die meisten zielen ja eher auf Games ab. Da wird sehr viel gewerkelt, der Punkt ist halt der hohe Preis. Aber denke da wird in den nächsten 2 - 3 Jahren, vielleicht sogar früher sich einiges tun ;D

Und Hifi hat nur seine Strategie geändert, da man gesehen hat, das man mit der alten kein Geld verdienen kann. In den vergangenen Monaten haben die an einer neuen Beta gebastelt, die ist glaube ende Sept oder Okt. rausgekommen.

Und was Sansar angeht, da denke ich die haben sich selbst mit ihren Konzept verritten und ziehen halt nun die Konsequenz ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Pius Noel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VR am Ende ? - von Anachron - 05.11.2019, 21:35
RE: VR am Ende ? - von Bartholomew Gallacher - 05.11.2019, 21:49
RE: VR am Ende ? - von Mareta Dagostino - 05.11.2019, 23:39
RE: VR am Ende ? - von Bogus Curry - 06.11.2019, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste