Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"FAIR" das Möbelhaus
#2
Okay.

Es ist riesig.
Es ist frameratemordend.
Es ist fast ein Labyrinth.

Aber wäre ich eher hier aufgeschlagen, hätte ich mir einiges an Grid-Gespringe sparen können. Hier gibt's fast alles, sofern es nicht zu modern ist. Unmengen an Zimmerpflanzen, Gartenpflanzen und Pflanzenkübel etwa. Europäisch-konservativ angehauchte, bequeme Postermöbel (Ohrensessel!) für die, die für riesige Sitzecken keinen Platz haben. Passende Gardinen gibt's auch (hängt aber von euren Häusern ab, ob sie auf die Fenster passen). Neben Kaminen gibt's Öfen, Kaminbesteck und Feuerholz. Ach ja, und die wohl hypergridgrößte Auswahl an Cocktailsesseln.

Hier gibt's sogar Kleiderschränke für Männer! (Doch, wirklich.) Überhaupt Kleiderschränke. Wer kommt denn schon mit Kommoden aus?

Um auch die Unterhaltungselektronik retro zu halten, gibt's Vintage-Fernseher, Vintage-Radios (funktionierende sogar) und Vintage-Kofferplattenspieler.

Noch ein Pluspunkt: Die Wendeltreppe nach oben funktioniert richtig gut, man bleibt nie hängen.

Schade ist nur, daß einige Sachen (Fahrräder, Teppiche, Stühle an den Tischen mit den Schreibmaschinen, alle Gitarren bis auf eine, einiges an Küchenmobiliar) nicht kopierbar sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"FAIR" das Möbelhaus - von Alira Vigrid - 08.12.2019, 13:39
RE: "FAIR" das Möbelhaus - von Jupiter Rowland - 20.06.2020, 12:04
RE: "FAIR" das Möbelhaus - von Alira Vigrid - 01.07.2020, 09:02
RE: "FAIR" das Möbelhaus - von Rubeus Helgerud - 02.07.2020, 09:48
RE: "FAIR" das Möbelhaus - von Rubeus Helgerud - 02.07.2020, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste