Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Come together: Gridübergreifendes, dauerhaftes Spiel geplant ...
#3
Auch von mir ein Heart-liches Welcome Back Bink !

Auch wenn das von dir beschriebene Spielkonzept wohl Nichts für mich persönlich ist, wünsche ich deinem Projekt alles Gute. Deshalb hab ich auch mal hin&her überlegt, wie man das Kind denn wohl nennen könnte.
"Come Together" ist m.E. eine eher schlechte Wahl, denn dieser Name ist, fürchte ich, in Teilen des deutschen Hypergrids nachhaltig verbrannt, da er Assotiationen zu einem gleichnamigen, kläglich-unsäglichen Projekt hervorruft, welches im vergangenen Jahr gescheitert ist. Statt dessen möchte ich hiermit den Namen "Hyper-Mania" in den Hut werfen. Der Name kam mir in Anlehnung an eine Art Freebie-Hunt, der ich vor gut 10 Jahren in SL gefröhnt habe. (Für die, die sich noch erinnern können: Das hiess damals "Midnight Mania" Rolleyes )

So und nun wünsche ich euch zum guten Schluß noch
viel Spaß dabei Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Come together: Gridübergreifendes, dauerhaftes Spiel geplant ... - von Anachron - 04.01.2020, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SANCTUARY - Das Adventure-Spiel im TPW Marina Baer 4 1.990 26.05.2021, 11:27
Letzter Beitrag: Piper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste