Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Simübergreifendes Teleportsystem
#5
Hm, ich gebe zu das ist schon viele Jahre her.
Deswegen will ich nicht auf dem "simübergreifend" bestehen.
Deine Argumentation hat was.
Was ich aber definitiv weiß war das Prinzip mit dem Rezzen und Benennen.
Manuell Adressen im Script eingeben war nicht notwenig, daran könnte ich mich erinnern.
Komischerweise wurden damals überall TP Systeme angeboten.
Bisher finde ich nirgends etwas in der Art.

Es hat halt was wenn schwer erreichbare Punkte so per Klick erreichbar sind.
Die meisten Gebäude sind ja nur unter großen Mühen zu erklimmen.
Überall dötscht man an oder kommt gar nicht hoch.
Es sei denn es sind Schuhkartongebäude im Stil von Kaufhäuser, aber die haben dann auch ein Charme wie ein Schuhkarton. Big GrinTongue
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S: Simübergreifendes Teleportsystem - von Xenos Yifu - 07.07.2020, 15:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Simübergreifendes Bootscript Xenos Yifu 7 5.889 11.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste