Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co.
#2
Grüß dich Jupiter,
ich bin ja nicht so der Techniker wie viele hier. Und gerade deswegen finde ich so einen Blog wie du ihn vor hast sehr hilfreich.
Ich konnte Deinen Beitrag auch lesen ohne dass ich bei einem der oben angeführten Dienste Abonnent war. Ich sag mal ganz naiv. Es wäre auch toll, wenn das so bleiben würde.
Ein Blog wie du ihn vorhast ist für die "Neuen" eine große Hilfe und für die Grid Betreiber sicher eine Erleichterung wenn sie zur Unterstützung auf eine Seite wie Deine verweisen können.
Ich freue mich auf weitere Beiträge.
In diesem Sinne...
Frohe Weihnachten
Rudi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. - von Rudi Bakerly - 24.12.2020, 18:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.590 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 22.172 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 11.226 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.775 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  OpenSim Wiki Rechte Manfred Aabye 14 20.454 25.07.2015, 17:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste