Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet
#10
(03.01.2021, 18:55)Jupiter Rowland schrieb: ...
Anleitungen, Erklärungen, Tutorials oder so für Leute, die einfach nur mitmachen wollen, sich einen Avatar anlegen und dann in die Welt hinausgehen wollen, gibt's so annähernd überhaupt nicht, oder wenn, dann muß man lange danach suchen.

Ich überlege ja schon, zusätzlich zu meinen Erklärungsposts als kleine Serie im Blog ein paar Artikel über einen typischen Einstieg in OpenSim zu schreiben.

Da muss ich Jupiter leider völlig Recht geben, da hapert es gewaltig.
Wenn du da ein "HowTo" verfassen würdest, wäre das sicher extrem hilfreich Exclamation

Ach ja ... Willkommen im GridTalk, Shepard !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet - von Anachron - 03.01.2021, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Name ist Erwin Lottemann und ich komme aus W,... (Zitat Loriot) Merlin Wood 6 421 16.11.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Merlin Wood
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 751 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Mareta grüßt herzlich ins Forum Mareta Dagostino 14 20.019 20.03.2022, 19:44
Letzter Beitrag: Anachron
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.523 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Bin "neu" hier :-) brenner23 1 5.401 27.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Servex Congrejo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste