Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
#70
Korrektur: Ich hatte bei Bemerkung 2) einen Denkfehler. Lange her, dass ich das Script gemacht hatte... Blush

Würde sich OpenSim ordentlich beenden, dann würde auch beim Absturz nur einer Instanz diese doch neu gestartet. Zwar zieht dann die Testbedingung nicht, es geht also nicht in den If-Zweig. Aber im Else-Zweig wird ja jedesmal versucht, eine tmux Konsole anzulegen. Wenn also OpenSim sauber beendet würde, dann würde auch die zugehörige tmux Konsole fehlen, und mit dem Wiederanlegen der Konsole auch die passende OpenSim Instanz neugestartet.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Kalkofe, Pius Noel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren - von Mareta Dagostino - 07.04.2021, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 204 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.451 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 324 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste