Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn einer eine Reise tut..........
#1
....dann kann die Zeit in Rasender Geschwindigkeit vergehen.
Gestern Nacht gelang mir der Sprung nach Hogwarts, na wo? nicht in SL*lach* dafuer aber wunderschoen im OSgrid.

Ankunft gegen halb 1 in der Nacht,erstmal Bewegung, wie Kaugummi, da mich das wunderte warum, schaute ich aus Neugierde, waehrend alles um mich geladen wurde auf die Landinfos und da erklaerte sich das, 56000 verbaute Prims, von 100000, WowWink

Naja nun hier das Erste Bild, ein Blick aufs ganze...
[Bild: Ankunft1.jpg]

Doch das ist ja erst der Anfang, weitergeht es, langsam wird die Bewegung auch immer leichter, los ist hier nichts, ist wohl grad RuheZeit*g*.
Da es ja auch eine RPG Sim ist, irgendein Schueler hat hier wohl seine Spieluhr stehen lassen*g* [Bild: spieluhr.png].

nach einigen Suchen, 2 mal nicht aufpassen auf das eigenen Leben wo ich gestorben bin, hatte ich sie gefunden die Grosse Halle
[Bild: Halle1.png]
und eine weitere Sicht von der anderen Seite, also die Erbauer haben sich sehr viel Muehe gegebenWink
[Bild: Halle2.png]

Doch bei der immensen Groesse, sucht man natuerlich eine Weile, so lief ich munter da ueberall rum, mal hier ma da, irgendwie bin ich dann bei Prof Snape im Keller gelandet.
[Bild: Keller1.png]
[Bild: Keller2.png]

Auch den Astronomieturm habe ich erklommen, doch Prf Trelawney war net da, schade haette gerne ne Vorraussage erfahren, ob der Grimm auch auf mich aus ist*lach*
[Bild: Astro1.png]

Nicht weiter schlimm,dafuer wurde man mit einer wunderbaren weiten sicht ueber alles belohnt,eine Aussicht,die einfach schoen ist
[Bild: Drauf.png]

ich lief weiter und schaute hier hin und da hin, es gibt viel zu entdecken, rumss, mist wieder nachhause telportiert worden,da zeigte sich dann wie stabil die OSversion072 seit der letzten ist, zwar nachhause aber kein Rums raus, wieder zurueck und weiter, diesmal entdeckte ich auch die seltsamen Treppen, die einfach so ihre Richtung aendern.
[Bild: Treppen.png]
immer wieder nicht vergessen die Aufladestation aufsuchen die im Hofe steht ,denn ein drittes mal sterben wollte ich net*lach*

Ah was ist denn daWink da ist ja unser Trimagischer Pokal, na mal beruehren.
[Bild: Pokal.png]
Na dann testen wir noch mal, da das beruehren nichts brachte, ein draufsetzen, und Ein markerschueternder Schrei und wiedermal tot.
Man,ganz schoen gefaehrlich hierWink wieder zurueck und weiter geht die Reise irgendwo muss doch noch.....
[Bild: Biblio.png]
da isse die Bibliothek,natuerlich ist der hintere Teil nicht erlaubt zu betreten, wo nur habe ich meinen Tarnumhang, naja ok, weiter, mittlerweile laeuft das bewegen problemlos trotz des Primwahnsinns;Smile

irgendwann habe ich auch den Aufenthaltsraum der Gryffendors gefunden
[Bild: Gryff.png]
Aber lang bleib ich da net ab in die Grosse Halle und mal schauen da, steht eine moeglichkeit fuer eine Landmark, touch und.....
Na toll da wird man zum Hufflepuff, naja immer noch besser als nen Slytherin.

Weiter durch die Raeume Gassen und Klassen ah der Turm da war ich noch net hinauf,oh man da bekommt man fast nen drehwurm und krampfinger weils doch lang dauert um hochzukommen,aber schlussendlich stand ich da und wollte weiter doch ein Wasserspeyer versperrte den weiteren Weg. Wohin der wohl geht?
[Bild: Speyer.png]

So langsam sind meine Beine Muede, also gehen wir nochmal zurueck in einen Raum wo ich mir einfach mal die Fuesse entspannen kann
[Bild: Pause.png]

nach einer Zeit lief und flog ich mal weiter ins Dorf runter auch sehr schoen gemacht, an Hagrids Huette vorbei und immer weiter, da stand ich dann am ZugWink Mal einen Tee holen und ein Blick auf die Uhr, das gibts....doch nicht, 3:30 das ist ja nicht zu glauben, so dachte ich mal, die Reise zu beenden.
In den Zug
[Bild: zug.png]

und nach einer langen Fahrt entspannt zuhause in die Feder.....
[Bild: Bett.png]

Gute Nacht.................................

Fazit:
Eine Reise nach Hogwarts sollte man machen, nicht alles konnte und wollte ich fotoknipsen, einiges habe auch ich sicher noch nicht entdeckt. Also packt die Koffer und macht auch mal eine Reise nach Hogwarts, aber Bitte Geduld, es muessen viele Prims geladen werden und wenns mal net geht net boes sein, es ist ja auch eine RPG Sim, das die net immer offen ist, versteht sich von selbst.


Portschluessel hg.osgrid.org:80:Hogwarts
lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn einer eine Reise tut.......... - von Ezry Aldrin - 09.07.2011, 21:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch eine Weihnachtsmarkt-Sim Rubeus Helgerud 3 9.080 08.12.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Dina Twisterling
  Und noch eine Wintersim Dorena Verne 0 6.699 02.12.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Reisen, Beamen, und eine Craft(ige) World Ezry Aldrin 6 10.462 08.10.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Lys Insel" Eine Reise nach Amazonien Dorena Verne 8 13.443 23.08.2011, 13:28
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste