Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#1
Hallöle...

Ich möchte auch hier mal mein Inselprojekt vorstellen. Dorena hat ja schon einen kleinen Reisebericht geschrieben, aber der eigentliche Enstehungsprozess ist bisher nur in unserem RP Forum und im Fairforum zu lesen. Daher werde ich das Projekt auch hier einstellen... Viel Spass beim Lesen

Liebe Grüsse
Ly

Beitrag vom 23. Juni 2011...

Aus einer Idee nach dem Motto: "He, da kann man ne eigene SIM hochfahren und andocken!" ist ein kleines Projekt geworden. Und dieses Projekt im OS Grid will ich hier mal vorstellen.

Eine leere SIM...


Edit:

Nach einigen Missverständnissen habe ich den Beitrag ein zweites Mal reingestellt...

Entstehung meiner Insel - Klappe die Zweite

Und hier die Hypergrid Adresse der Insel:
secondlife://hg.osgrid.org:80:Lys%20Insel/

Ich freue mich immer über Besuch
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 22.08.2011, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.735 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.195 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.577 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.310 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.481 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste