Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#31
So endlich war ich auch mal da und ich muss sagen... noch schöner als auf den Bildern, ich war auf jeden Fall viel unterwegs spazieren bei dir
[Bild: Lys1.png]
und dabei bin ich auf einen tollen Aussichtspunkt gelangt Wink
[Bild: Lys2.png]

es gibt wirklich viel zu sehen... allerdings war ich von dem vielen rumlaufen ziemlich müde und wollte mich nur etwas ausruhen... aber irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen Angel
[Bild: Lys3.png]

wirklich schön bei dir Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von Martynuschka Olkhovsky - 28.08.2011, 12:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.797 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.251 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.592 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.336 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.634 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste