Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Version der OpenSim Diva-dist
#1
Gestern erschien eine neue Version von der OpenSim Entwicklerin Diva. Diese Standallone Version ist Hypergrid Vorkonfiguiert. Diva ist bekannt dafür das Sie auf Sicherheit bei Ihrer OpenSim dist legt. In dieser Version gibts übrigens ein Art Webinterface, das spiziell auf die Diva Dist zugeschnitten ist. Das ganze nennt sich WiFi, ich werds mir mal die Tage anschaun.

Herunterladen kann man diese Version von ihrem Github Account
http://github.com/diva/d2/downloads

Ich kann diese Dist nur sehr empfehlen, erst recht wenn man das erstemal sich an OpenSim herranwagt

Nachtrag: Die Dist ist sehr leicht zu installieren, ist allerdings eine ganze andere als die Diva-Dist. Diese Dist von Diva nennt sich D2 und hat wie gesagt ein Webinterface mitdrin. Man muss eigentlich nur die OpenSim.ini bearbeiten bzw. seine DB-Daten eintragen. Und in der config-include Ordner ist noch eine MyWorld.ini seine adresse eintragen und die DB-Daten.
Allerdings sollte man sich das Paket runterladen, das compillieren ist schon ein wenig aufwendiger.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue Version der OpenSim Diva-dist - von Bogus Curry - 02.08.2010, 02:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 215 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.955 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 781 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste