Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webserver für OpenSim erstellen (LinuxMint)
#1
Huhu,

Da ich mich ständig mit dem Suitcase und ähnlichen Sachen ärgere würde ich gerne eine Website für meine Standalone erstellen, wo man quasi neue Avatare erstellen und das Passwort ändern kann. Die Sim läuft über mysql auf LinuxMint 64bit. Meine Frage wäre vorallen was ich alles zu Programme benötige und wie ich diese dann einrichten kann. Und wie ich dann diese Website an meine Standalone letzendlich anbinden kann.
Bisher habe ich leider nur in Foren sowas wie "Miete dir doch einen Webserver" gefunden oder eben Fachchinesich wo ich nicht weiß wie ich mit umgehen soll. Confused
Das größte Problem ist wohl auch dass viele das er unter Windoof einrichten. Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Webserver für OpenSim erstellen (LinuxMint) - von Catie Chiung - 25.12.2012, 18:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Einstellung einer IP beim Start von OpenSim royalgrid 6 225 26.03.2024, 14:31
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 31 43.113 16.08.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Database Cleanup Script [OpenSim 0.9.x] bimbam2103 29 22.362 15.05.2019, 10:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 15.292 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Mega Region erstellen? brenner23 10 8.553 05.02.2019, 15:22
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste