Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte (Müsste?) man - so lange Krieg herrscht Vergnügliches absagen?
#11
Mit anderen Worten: Wer nicht kommt ist ein schlechter Mensch? Seriously?

Wir versuchen hier für den Frieden im RL zu schreiben, aber der lieben Sylvia fällt wieder mal nichts Besseres ein als olle Kamelle aufzuwärmen um Unfrieden in den Grids zu schüren - vielen Dank auch!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 6 users say Thank You to Anachron for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne, Marina Baer, Otto vonOtter, Xenos Yifu
Zitieren
#12
Wenn einem derartig die Worte im Mund verdreht werden.......... sind weitere Diskussionen hinfällig.
Zitieren
#13
Ich bin zu Cays Gedenkfeier gekommen, weil ich ihm so Lebewohl sagen wollte. Das haben andere halt anders getan und das muss man den Menschen bitte auch selbst überlassen.
Es war überwältigend zu sehen, wie viele erschienen sind. Daran würde ich mich gerne erinnern. Das steht Cay zu. Woran werde ich nun immer wieder erinnert? Dass bestimmte Personen nicht da waren. Worum ging es bei der Veranstaltung eigentlich, frage ich mich nun.
[-] The following 4 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#14
Liebe Loru
Es war echt überwältigend und hat mich sehr berührt.

Zitat: Dass bestimmte Personen nicht da waren.
Es ist mir ein Rätsel, warum ich diesbezüglich dauernd mißverstanden werde.
Es geht mir keineswegs darum, daß bestimmte Personen nicht da waren.
Mir geht es darum, daß bestimmte Personen weder den Respekt noch den Anstand hatten..... eine zeitgleich veranstaltete Party abzusagen.
Ich schreibe niemanden vor...... und es würde es auch nie tun......... auf dieser Gedenkfeier zu erscheinen. Das ist jedem selbst überlassen.
Mir geht es hier um den Respekt gegenüber einem Verstorbenen.

Bye the Way: genau 10 Tage vorher wurde der Tod einer Userin im internationalen Sektor bekannt.
Sofort wurden 3 (drei) Parties aus Respekt und Piätät abgesagt.
Warum geht das dort........... und nicht hier in der deutschen Ecke?
Zitieren
#15
@Sylvia, ich denke nicht jeder hat mitbekommen das Cay verstorben ist und ein Party / Event kann auch gleichzeitig ein Repekt bezollung sein für den Menschen. Ich hab Cay echt gemocht, obwohl wir zuletzt nicht mehr so den Kontakt hatten. Aber behalte ihn trotzdem als einen guten DJ in Erinnerung.
Vielleicht solltest du hier die Diskussion mal beenden und dich darauf besinnen, das die Menschen hier zum Spass sind nicht um sich diesen verderben zulassen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
#16
@Bogus..... ich weiß, daß Du ihn mochtest.
Er Dich aber auch.
Ich danke Dir für Deine respektvollen Worte........... was Cay betrifft.
Zitieren
#17
Jeder trauert auf seine Art, da gebe ich Silvia recht. Jeder geht anders damit um wenn jemand geht, auch da stimme ich zu. Leider habe ich es in virtuellen Wleten oft erlebt das jemand verstorben ist. Einige habe ich real gekannt und begleitet auf ihrem weg. Auch Kollegen die ebenfalls Musik auflegten. Der eine sage mir ausdrücklich ich möge so weitermachen und nichts ändern. Das habe ich damals auch gemacht.

In dem hier beschriebenen Fall, scheine ggf. ich mit meinem Donnerstag gemeint zu sein. Da ich im Vorfeld und im Nachgang nicht direkt angesprochen wurde, obwohl die Gelegenheiten gegeben waren hier ein klein wenig Einblick in meine Sendung am besagten Tag:

Am Anfang meiner Sendung bedauerte ich den Weggang von Cayoun und bedauerte dies aufrichtig. Ich spielte dann für ihn Stairways to heaven aus persönlichem Respekt und Anstand für einen DJ Kollegen. Wer mich kennt über die vielen Jahre wird wissen das ich es Ernst meinte/meine.
Die Menschen die den Abend und auch an anderen Abenden bei mir sind suchen Zerstreuung, dennoch sind sie nicht oberflächlich und tragen mit ihren Seelen ebenfalls ihre alltäglichen Lasten und Trauern etc..

Deshalb ist man nicht schlechter oder besser und ich bin nicht dazu hier um es anderen Recht zu machen , sondern um den Menschen eine Zeitlang ihre SOrgen vergessen lassen zu können. Wer dies nicht verstehen kann, tut mir Leid.

Feel the Power of Music.
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 11 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • , Akira, Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Kai Baer, Marina Baer, NLWAchim, Otto vonOtter, Rubeus Helgerud
Zitieren
#18
An Sylvia: Inzwischen gibt es niemanden mehr in deutschen opensim, der/die nicht weiß, dass du das mit der Party an dem Abend nicht gut fandest.
Der Punkt wäre also erledigt. Inwieweit oder ob überhaupt man dir zustimmt, hast du nicht in der Hand.
Ich will mal nicht hoffen, dass du Cays Gedenkfeier dazu benutzen willst, hier Leute schlechtmachen zu wollen.
Wie wir mit dem Tod von Menschen, die wir hier kennengelernt haben, umgehen, kann durchaus ein Thema für eine offene Aussprache sein.
Aber dann bitte ohne erhobenem Zeigefinger und Anweisungen, wie man zu trauern hat, welche Zeichen angebracht sind oder nicht, was man sagen soll oder nicht..., sondern
als Austausch darüber, wie wir mit unserer Trauer umgehen. Dies kann nur in einem sicheren, vertrauensvollen Rahmen geschehen und ganz sicher nicht in einem öffentlichen Chat.
Der Umgang mit dem Tod von Menschen ist etwas sehr, sehr Persönliches. Dies ist nun mein letzter Kommentar dazu. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
[-] The following 8 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Kai Baer, NLWAchim, Rubeus Helgerud
Zitieren
#19
Ich muss mich erst mal wieder einlesen.
Ich habe Forum und Messanger zugelassen, weil ich mir nicht selber schaden wollte, in dem ich mit der Wut die ich hatte, geantwortet hätte, sorry dafür.

.... man hätte auf meine Anmerkung zu Partys auch einfach diskutieren können, da braucht es keine persönlichen Anfeindungen.
So nach dem Motto, au ja da haue ich erst mal drauf, klasse Chance auszuteilen.
Es betrifft ja nicht nur unsere Partys, im sehr großen, oder sogar größeren betrifft es das RL.
Das gibt mir eben zu denken, mehr war der Gedanke gar nicht.

Aber so kenne ich die Dame ...
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 5 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Anachron, Dorena Verne, Pius Noel, Rubeus Helgerud
Zitieren
#20
(03.03.2022, 16:44)Xenos Yifu schrieb: Ich muss mich erst mal wieder einlesen.
Ich habe Forum und Messanger zugelassen, weil ich mir nicht selber schaden wollte, in dem ich mit der Wut die ich hatte, geantwortet hätte, sorry dafür.
...

Heart Dafür nich Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Krieg der Partys Anachron 17 2.910 18.08.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.195 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Lothar Späth musste auch gehn... Alira Vigrid 0 3.306 31.03.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
  Max MyCode Länge? MoniTill 5 7.188 06.05.2014, 14:33
Letzter Beitrag: MoniTill
  [PoesieWeekend] Postings mit Poesie oder was man dafür halten sollte, könnte Bogus Curry 7 9.815 01.03.2011, 18:05
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste