Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resumee des Jahres 2012
#11
Bei mir sieht das so aus:

Link zum Bild, da zu gross...

Bei mir werden einfach die Grafiken der Knöppe nicht geladen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
mmm vielleicht mal das Farbschemata ändern. Undecided
Zitieren
#13
Bei Comodo Dragon ist es auch so.

es grüsst Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#14
Wie bei LyAvain ist es bei mir auch. Allerdings zeigt der Forenstyle "Default" die Knöpfe an. Vielleicht müsste man die entsprechenden Codezeilen nur in den "Standard" kopieren? Oder die Icons?
Zitieren
#15
Hallo ;D

Danke für die Hinweise, werde mich mal die Tage damit befassen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Dann geht das Forum perfekt ins neue Jahr. Shy Klasse...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Ein perfektes Forum ohne überflüssiges Rumgehacke und Gezeter, was will man mehr!
Und, Cat, wenn man Bilder zeigen will, es gibt soviel Speicherplatz im Netz für umme, da lädt man die hoch und bindet die hier ein. Ich brauch jedenfalls nicht noch ne Stelle, wo ich die Bilder, die ich zeigen möchte, hochladen kann...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#18
Wenn keiner das sonst brauch hab ich kein Problem mit Klara, nur dann poste ich eben keine, weil es einfach so nicht geht. Wenn ich Bilder schon aus Google+ posten könnte (ohne das es nur ein Link ist oder ein viel zu kleiner kasten) dann wäre ich ja schon zufrieden. Vorher kann ich hier halt keine Bilder posten was ich eben bissien schade finde, das so dann manche Sachen er in anderen Foren auftauchen müssen.

Das habe ich wenn ich einen Link eingebe (vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof):

[Bild: 5820577109129054706]

Das ist wenn ich es normal Hochlade (komischer weise hat es jetzt sogar mal geklappt). Ist aber eben so klein das es niemand so sehen kann, ich selber finde das zumindest doof.

   

Weiß nicht vielleicht ist das Problem ansich viel einfacher zu Lösen ohne das man mal eben einen größeren Server brauch. Würde mir schon reichen das die Bilder größer Dargestellt werden, dann kann ich meinetwegen auch versuchen die Auflösung kleiner zu bekommen.
Zitieren
#19
Moin Catie,
es könnte sein, dass auf dem Gridtalk-Server die Upload Größe
an Dateien (Fotos) begrenzt ist, sprich, das zu Große Dateien vom
Server nicht akzeptiert werden. Deshalb vorab, Grafiken/Fotos auf
eine kleine Dateigröße optimieren.

Cheers .....
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#20
Das Problem ist wie du siehst die Grafik ist einfach so mickrrig das sie keiner sehen kann. Weiß nicht finde das doof so Sachen vorstellen zu müssen. Vielleicht gibts ja noch bessere Wege aber bisher kenne ich eben nur die beiden, wobei der über einen anderen Webspeicher bei mir auch missglückt zumindest bei Google+.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 348 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  20.07.2012 um 19:23 Uhr DJ Luka 3 6.949 17.10.2016, 02:06
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Nightangels-World Magazin 2/2012 Ezry Aldrin 7 9.713 26.12.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste