Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: Treffen auf Aurora-Sim Region Acardia
#1
Hallo zusammen ;D

Ist bisschen kurzfristig, aber wie wärs wenn wir uns diesen Donnerstag so um 20 Uhr auf meiner Aurora - Sim Instance treffen würden. Es gibt leider kein HG, aber ist mal was anderes und Plauschen können wir doch überall oder ?

Also wer mag ist herzlich eingeladen ....

URL ist magicplace.de:9100

Freue mich auf zahlreiches erscheinen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Schwierig für mich,..weist ja was jeden zweiten Dienstag ist.Wink
Zitieren
#3
Ja stimmt an die Rush Hours hab ich gar nicht gedacht .. Ok, dann würde ich sagen wir verschieben das ganze auf diesen Donnerstag. Bedenkt bitte euer Account wird mit dem Login erstellt, heisst im Klartext das ihr sozusagen "nackig" Inworld erscheint und halt euch neu einkleiden müsst.

Ich werde aber mal schaun, das ich einige Sachen von der Linda in die Welt stellt, so das ihr euch einkleiden könnt
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Bin dabei.Smile
Zitieren
#5
Dat auch Da Smile
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
Klingt lustig, warum nicht. Smile
XML import müsste auch gehen oder? Rolleyes
Zitieren
#7
(14.05.2013, 10:17)Catie Chiung schrieb: Klingt lustig, warum nicht. Smile
XML import müsste auch gehen oder? Rolleyes

aber doch immer ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
wo genau ist denn die Sim? ein bestimmtes Grid?
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#9
Hallo Kajal ;D

Die Region liegt nicht in einem Grid, sondern ist eine Standalone. Um dahin zukommen muss du diese url

htto;//www.magicplace.de:9100

In deinen Gridmanager eintragen. Dein Account wird durch das Login erstellt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Müsste dann Aurorasim Stehen.
Habe bei meine local sim einfach eine 1_ davor gesetzt sonst hätte ich 2 mit gleichen Nahmen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS Bink Draconia 1 571 28.09.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 786 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Tanz der Vampire - 9. 12. 13. November - Dereos Grid - Region Eisenmarkt Akira 3 7.747 13.11.2016, 21:02
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
  Ski-Abfahrtsrennen auf Wintersport-Region Dorena Verne 3 6.849 05.01.2015, 12:18
Letzter Beitrag: Anachron
  Spontanes "Nikolaus-Treffen" in Dorenas World Dorena Verne 0 3.355 06.12.2013, 18:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste