Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Field Grid
#1
Durch zufall hab ich ein Grid namens Little Field gefunden und bin doch glatt mal hingejumpt, natürlich von DW aus ;D

Hier ein paar Bilder ...

[Bild: Snapshot_004.png]

[Bild: Snapshot_006.png]

[Bild: Snapshot_008.png]

[Bild: Snapshot_010.png]

[Bild: Snapshot_011.png]

Das Grid umfasst bestimmt so über 20 Regionen ;D Hab übrigens auch einen der Admins da getroffen, war kurze aber sehr nette Unterhaltung ;D

Hg url: http://lfgrid.com:8002/
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Öh,..ist das Grid von Hiro und Walter.Big Grin
Zitieren
#3
Sieht aus wie Littlefield / Osgrid :-)
Zitieren
#4
Da ist es doch voll öde. Dort gibts nichtmal Kinder. Tongue
Zitieren
#5
(22.05.2013, 19:32)Rebekka Revnik schrieb: Sieht aus wie Littlefield / Osgrid :-)

Ist es auch . lol
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Ja... Erst zerlegen sie das OSgrid und dann setzen sie sich mit ihren Regionen in ein eigenes Grid ab. Tzzz...

Naja... Muss man nix zu sagen.

Gruss
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Von mir aus... ich find das sogar gut. Mit BDSM hab ich eh nichts im Sinn. Da sind die Spinner wenigstens unter sich und nerven keinen *gg*
Zitieren
#8
Bin auch kein freund von BDSM, ok und zum Teil war es auch ziemlich hopplig zu laufen. Aber denoch sind da echt schöne gemacht REgione zu sehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Schöne Regionen die eigendlich im OSgrid stehen müssten. Wieso machen diese Leute komische Regeln im OSgrid wenn sie doch eh in Littlefield leben wollen? Klar man soll das machen was einen Spaß macht, aber Leuten den Spaß rauben gehört nicht dazu.
Zitieren
#10
BDSM: Ach Leute seid doch tolerant zueinander. Andersdenkende als Spinner zu bezeichnen ist nicht nett!

Zum Tread:

Schon zu OSGrid Zeiten war ich gerne in Littlefield und habe mich mit Klamotten und Schuhen eingedeckt. Das der Grid den Regionen von OSGrid gleicht ist doch kein Problem. Ob man sich zu Anfang bei einem Grid der Linda Kellie OAR`s bedient oder altbewährtes aus OSGrid, macht für mich keinen Unterschied und ist völlig legitim.
Nur Schade das bei jedem x-beliebigen Bericht in Richtung OSGrid und Walter das Thema „Hiro“ aufgewärmt wird. Eigentlich haben wir das doch nun bis zum erbrechen durchgekaut. Kann man das nicht einfach einen bloßen Reisebericht lassen ohne das man auf die ollen Kamellen zurück kommt.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Summer Of Arts im Metropolis-Grid Dorena Verne 0 1.357 12.10.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Space-Sim "Xalaga" im Grid "Dorenas World" Dorena Verne 4 4.524 30.08.2011, 01:45
Letzter Beitrag: LyAvain
  Sim "Nightangels-World" im Grid "Dorenas World" Dorena Verne 3 3.959 29.08.2011, 09:47
Letzter Beitrag: LyAvain
  Spoton3D - Grid mit kleineren Grids Bogus Curry 2 3.648 07.08.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste