Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10000 Beiträge auf Gridtalk
#1
Hallo zusammen ;D

Ist schon beachtlich, das Gridtalk + Dorenas World werden bald 3 Jahre und das Forum überschreitet bald die 10000 Beiträgegrenze ;D

Möchte schon in vorraus ein dickes DANKE Schön an alle Besucher und aktive User raushauen. War nicht immer leicht hier im Forum, es waren auch schon Zeiten, wo hier gar nichts los war, Aber ich denke das haben wir immer gut überstanden.

Und auch wenn Dore und ich nicht immer, eine Meinung sind. Haben wir doch immer eine Linie gefahren und auch gefährliche Klippen gut umschifft ;D

Natürlich wird es zu dem Geburtstag auch ne Party Inworld geben, das wird aber alles rechtzeitig hier gepostet bzw.. gemeinsam ausdiskutiert.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Nicht "1000" sondern "10000", Bogus.Big Grin
Ne,echt,..wie die Zeit vergeht. DW bald dreieinhalb,Gridtalk drei,..schon klasse.Smile
Zitieren
#3
Man oh man, ich brauch echt ne neue Brille .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Was eine Null so ausmacht.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Uiui... Supi... 10 k Beiträge sind schon ganz nett.

Da ist man mal 6 Tage ohne Internet unterwegs. Und schon wird ein Meilenstein geknackt...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.332 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.140 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.227 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.632 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.758 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste