Umfrage: Welchen Baustil soll die Region bekommen
Diese Umfrage ist geschlossen.
mir egal, Hauptsache überhaupt
0%
0 0%
quadratisch, modern, Hauptsache ordentlich
20.00%
2 20.00%
Romantisch, verspielt, Hauptsache grün
20.00%
2 20.00%
Steampunk, was sonst!
10.00%
1 10.00%
Strandfeeling, Südsee!
10.00%
1 10.00%
Futuristisch
10.00%
1 10.00%
Gothic! Fledermäuse, Golems
10.00%
1 10.00%
Eine Ritterburg
0%
0 0%
Ein Rummelplatz
0%
0 0%
Bitte alles, aber getrennt
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Baustil soll die Region bekommen?
#1
Da ich zu dem Thema Umfragen ganz schick find, mach ich gleich noch eine.
Für einen groben Gestaltungsrahmen.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Mir wurscht Hauptsache nicht so eintönig wie jetzt...
Zitieren
#3
KLara, nicht bös sein, aber warum nun wieder einen neuen Thread aufmachen .. lass uns doch erstmal Inworld alles besprechen oder ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Habe da bissien überlegungen nur müsste gucken wie weit sie umzusetzen wären, die frage ist überhaupt auch ob man diese denn wirklich dann so bauen will, oder ob das jetzige nicht den Herschaften ausreicht, zumindest kommt es mir so vor.

Wie wäre es mit einer art Startsim, damit meine ich etwas wo man sitzen und sich unterhalten kann ähnlich wie das LBSA im OSgrid?
Zitieren
#5
(31.05.2013, 19:29)Bogus Curry schrieb: KLara, nicht bös sein, aber warum nun wieder einen neuen Thread aufmachen .. lass uns doch erstmal Inworld alles besprechen oder ?

Bogus, es soll doch was werden, wo sich alle wohlfühlen können, da kann man doch auch mal im Forum so rumfragen? Oder nicht?
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#6
Klara, gegen rumfragen ist ja nichts einzuwenden, aber doch nicht in zicht Threads oder ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Mmm kann das sein das wir alle was anderes am liebsten wollen? Wink
Zitieren
#8
immerhin schließen sich bereits erste Sachen aus Wink
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#9
Mittlerweile ja^^)
Zitieren
#10
Ja, da kann man immerhin mal ausklammern und die meistgewählten Stile zur Diskussion stellen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 5.722 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 135 73.952 17.03.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Smaragd Bailey
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 27.870 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 2.036 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 5.114 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste