Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugruppe Gridtalk-Region
#1
Wir haben fürs erste beschlossen, das die bisherige Bebauung der Gridtalk-Region erstmal bestehen bleibt, eine gridübergreifende Gruppe von Interessierten aber paralell auf der leerstehenden Devsim in Dorenas World eine neue Region erstellt. Der Terminvorschlag für ein festes Treffen der Baugruppe ist jeden Dienstag ab 20 Uhr auf der Dev-Sim, den Termin können wir aber auch noch ändern. Ausserdem können wir uns auch jederzeit ausser der Reihe verabreden.
Ich denke, eine feste Gruppe müssen wir nicht machen, lasse mich da aber auch eines besseren belehren. Bitte sagt bescheid, ob íhr dabei seid, ob euch Dienstags passt, oder ob ihr lieber nen annern Tach hättet, und dann frohes Basteln Heart
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Ich habe mir Dienstags vormgemerkt.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#3
Ne halbe Stunde könnte ich dienstags, aber da ich eh nichts baue muss ich ja auch eigentlich gar nicht da sein :-)
Zitieren
#4
Du kriegst dann immer die Script-Aufträge in der halben Stunde, Bekkie :-D
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#5
Ich würd gern mitbauen, wenn ich noch darf^^)
Zitieren
#6
(01.06.2013, 14:40)Klarabella Karamell schrieb: Du kriegst dann immer die Script-Aufträge in der halben Stunde, Bekkie :-D
Nur zu, muss ja dann für eine Woche reichen :-)
Zitieren
#7
Wer möchte sich denn mit den Terraforming beschäftigen?
Bei den Aktivisten muss ich dann die Gridtalk-Gruppe rollenmäßig noch anpassen.
Zitieren
#8
Rainbow 
hallöchen Ihr Lieben,
würde mich geren dem Terraforming annehem, mache das super gerne und ganz genau. Als Beweis könnt ihr auch gerne die Baumstammrutsche anschauen. Da ist alles handgemachtes Terraforming für die Wasserrinnen und die Abfahrten sind Schluchtenartig, kann auch gemäßigtes Terraformeing, ohne Steilberge. Ich kontrolliere auch mein Terra formen so dass man nicht auf den Wegen "Stolpert".
Bin auch für kleinen See und einen Bachlauf, Wasser wirkt immer belebend. und wenn ihr Brücken braucht, mache ich auch gern, von rustikal Holz über chinesische Brücken und Steinbrücke bis hin zur Regenbogenbrücke. Kenne den Wörlitzer Park ganz genau und keine Brücke ist der anderen dort gleich.
Zitieren
#9
Das hört sich ja super an, Kiwi!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#10
Edit: ich darf in RL bauen helfen...sprich renovieren. Dienstag fällt für mich leider flach.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 3.886 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 25.161 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 1.857 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 5.839 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 4.659 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste