Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim aktuelle dev: kann mich nicht einloggen
#31
Also ich find die aktuelle DEV, zumindest die vom Freitag bisher sehr stabil. HG geht richtig gut mit der HG 1.0 einstellung. Chat und so scheint auch gut zu funktionieren, sehe immer wann Ezry on und offline in ihren Grid ist. Hatten in den versionen vorher teilweise noch echt Probleme gehabt. Auch Edy sehe ich wenn er im GermanGrid online kommt und der Chat funktioniert genauso gut.
Was das tollste nun ist, ist wirklich das die Profile funktionieren. Anfangs bissien kniffelig die zu aktivieren, aber im Grunde doch sehr einfach. Was nun dadurch auch geht ist das sie im HG sichtbar sind. Also kann z.B. Ezrys Profil perfekt lesen, auch wenn sie es ändert ohne das Grid von ihr wieder besuchen zu müssen. Das find ich schon echt prima. Wenn ich überlege wie gut die 0.76 bisher funktioniert, da will ich das Release 0.75 garnicht mehr verwenden.
Zitieren
#32
Ich glaube, ihr habt das geschriebendene von Uwe gar nicht richtig gelesen oder ?

Aber was solls ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
Du meinst das du nichts fertig machst sobald es Probleme gibt? Weiß nicht denke das liegt doch er daran ob du lust darauf hast. Big Grin
Ich denke du bekommst das mit dem Grid hin, übrigens denke ich nicht das Uwes Spruch dich entmutigen sollte... Du kennst ihn doch, also nicht allzu ernst nehmen^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 197 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 396 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.427 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 271 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 980 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste