Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event in World4Us
#1
Music 
Hallo alle zusammen.

Am Donnerstag den 27.Juni 2013 findet in World4US das erste größere Event statt.

Laralett Lane tritt auf ab 20.30 Uhr.
Hier der Hypergrid Link: secondlife/world4us.de:8002:World4US%20City/119/131/24


Ich freu mich schon auf den Abend.
Es sind alle recht herzlich eingeladen. Smile



PS:Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert leider auf den 16. Juli verschoben werden.
Auch wieder um 20:30 Uhr Smile
Gute Besserung Laralette Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Da Hallow wohl vergessen hat es hier zu posten,..mache ich mal schnell Wink

Zitat:Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert leider auf den 16. Juli verschoben werden.
Auch wieder um 20:30 Uhr
Gute Besserung Laralette
Zitieren
#3
Kuck mal ins PS Smile
Hab den Post nur geändert
Zitieren
#4
Ups,habe ich übersehen,da du ja für sl-info und avameet zwecks verschieben einen neuen Post auf machtest. ist in so einem Fall auch besser,weil er dann wieder nach oben rückt und auch von Leuten gelesen wird,die diesen Thread eigentlich schon gelesen haben.Wink
Zitieren
#5
schade zum neuen Termin kann ich leider nicht kommen Sad dienstags kann ich leider nie Confused

Ich wünsche Euch aber allen viel Spass Wink
Zitieren
#6
Laralett ist wieder fit.
Ich lade alle ein am Dienstag den 16.07. um 20:30 in World4US dabei zu sein.
Alle Infos zum HG Link findet Ihr oben.


Lg Hallow
Zitieren
#7
Lightbulb 
Ich hoffe Ihr erscheint morgen Abend fleissig. Smile
Das erste Event in World4US und gleich eine "Hammer" Sängerin live.


Alle sind recht herzlich eingeladen. Rolleyes
Zitieren
#8
Freue mich darauf Hallow.Smile
Zitieren
#9
link geht net
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#10
Laralette Lane hat eine tolle Stimme, es war ein super Abend im World4us, ich würde sagen das erste Konzert ein voller Erfolg.

[Bild: Snapshot_003.jpg]

[Bild: Snapshot_005.jpg]

[Bild: Snapshot_002.png]

[Bild: Snapshot_002.jpg]

Den Abend noch an der Bar mit super netten Menschen bei einem guten Gespräch ausklingen lassen, was will man noch mehr...Big Grin

[Bild: Snapshot_004.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen Bogus Curry 10 3.325 04.09.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  BB E-Book Event kueperpunk 13 10.842 29.04.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Heute Abend geht das BB E-Book Event weiter kueperpunk 5 5.788 08.04.2019, 22:28
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Event: 1 Jahr NextLife-World Sylvia Koeln 8 11.326 16.06.2016, 09:42
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Rainbow Oster-Event vom 26.3.-28.3.16 Sylvia Koeln 16 18.403 29.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste