Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calas Galadhon (SL)
#1
Aufgrund Maddy's Bericht, habe ich mich mal auf einige der dort erwähnten Regionen umgeschaut. Wirklich wunderschön.Wink

[Bild: cal.jpg]

[Bild: cal1.jpg]

[Bild: cal2.jpg]

[Bild: cal3.jpg]

[Bild: cal4.jpg]

[Bild: cal5.jpg]
Zitieren
#2
Ja nach den Bildern ist es sehr schön da, leider werden solche Regionen immer seltner .. Wenn ich früher so an solche Regionen wie die von ... komme grade nicht auf den Namen, irgendwas mit Eden .. Na jedenfalls konnte man stundenlang rumspazieren, meine Ex und ich hab da sogar nicht Hochzeitsreise auf solchen Regionen unternommen.

Ja, die gute alte Zeit in SL. Vielleicht kommt sie ja wieder, da ja mit Mesh doch einiges Möglich ist, was früher mühsam mit tricks und Scripts verbaut werden musste.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich war da mal vor langer Zeit, da bestand der Verbund nur aus 4 Regionen, aber trotzdem toll gemacht. Bin einen ganzen Nachmittag nur rumgelaufen :-) Müsste mal wieder hin.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste