Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Field Grid
#11
Hast recht Kajal...Blush
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
(23.05.2013, 11:03)Kajal Singh schrieb: BDSM: Ach Leute seid doch tolerant zueinander. Andersdenkende als Spinner zu bezeichnen ist nicht nett!

Finde ich auch. Ich kann sogar das bei den Leuten durchaus nachvollziehen, aber was ich eben nicht mag ist genau das was du beschreibst und das tuhen die Leute vom Littlefield Team. Sie beschreiben Kinder und auch Furrys als Spinner oder zumindest als etwas was nicht sein sollte. Das mit dem BDSM war ein versuch von Menschen wie mir, deren Abneigungen gegenüber eine Gruppe von Avataren zu verstehen und sollte keine Beleidigung darstellen, auch wenn Walter sich von sowas beleidigt fühlt was ich schon sehr komisch finde.

Zitat:Zum Tread:

Schon zu OSGrid Zeiten war ich gerne in Littlefield und habe mich mit Klamotten und Schuhen eingedeckt. Das der Grid den Regionen von OSGrid gleicht ist doch kein Problem. Ob man sich zu Anfang bei einem Grid der Linda Kellie OAR`s bedient oder altbewährtes aus OSGrid, macht für mich keinen Unterschied und ist völlig legitim.

So Erinnerungen tauchen nunmal auf, vorallen wenn diese Leute immernoch genau die selben sind und auch die selben Vorurteile haben.
Zitieren
#13
Denke wir belassen es als Reisebericht. danke für deinen Post,KajalWink
Zitieren
#14
Ich meinte auch nicht die BDSMler, sondern gewisse Leute dort. Sorry.
Zitieren
#15
Ich habe es nun endlich mal Geschafft mir das alles mal anzuschauen. Ergänzend zu Bogus Beitrag möchte ich noch hinzufügen...

Bei mir funktionierte der Teleport mit der Adresse => lfgrid.com:8002Confusedtonehaven . Alles andere was ich versuchte ging bei mir nicht. Man landet auf einem Teleport Landepunkt, also nicht mitten im "Geschehen".

Bei der Region Stonehaven und den angrenzenden Regionen handelt es sich um BDSM Regionen die auch offensichtlich "Aktiv" genutzt werden. Durch die Zeitverschiebung zu Amerika war aber keiner da.

Die Region Littlefield fand ich dann über die Map/Karte. Dort ist alles so wie man es aus OSGrid kennt. Vieles kann man sich mitnehmen. Kleidung, Schuhe, Möbel, Häuser etc. Ich empfinde die Auswahl der Items als Groß. Es gibt schon ein paar Regionen zu schlendern und schauen, wobei das meiste letztlich Shopping Regionen sind.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#16
Ich war gestern mal in Littlefield shoppen. Leider kann ich nichts von den Sachen anziehen, krieg da bei jedem Kleidungsstück gleich 5 Fehlermeldungen und dann hab ich was weisses an das ich auch nicht ausziehen kann. Abhilfe gabs nur, indem ich nach Littlefield zurück bin und dort alles ausgezogen hab. Sehr seltsam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Summer Of Arts im Metropolis-Grid Dorena Verne 0 5.174 12.10.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Space-Sim "Xalaga" im Grid "Dorenas World" Dorena Verne 4 9.147 30.08.2011, 01:45
Letzter Beitrag: LyAvain
  Sim "Nightangels-World" im Grid "Dorenas World" Dorena Verne 3 7.845 29.08.2011, 09:47
Letzter Beitrag: LyAvain
  Spoton3D - Grid mit kleineren Grids [offline] Bogus Curry 2 7.750 07.08.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste