Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung Dorenas World auf die 0.71
#1
Da ich mitten in den Umstellungsarbeiten der datenbank bin,bitte ich alle das bauen und alle Tätigkeiten die gespeichert werden müssen vorrübergehend einzustellen,bis ich Entwarnung gebe

Danke

Dorena
Zitieren
#2
Umstellung ist abgeschlossen Smile

Ihr müsst nach dem ersten login euren Homepunkt neu setzen und Ruth wieder einkleiden ;D

Edit:

Noch mal herzlichen Dank an Genie ohne dessen Hilfe ich es mit Sicherheit net so schnell geschafft hätte Smile
Zitieren
#3
Klasse..
freut mich das es geklappt hat..


Ich habe den Sim bei dir auch umgestellt und is wieder on.
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#4
Dasselbe gilt auch für mich, die Umstellung klappte ohne Probleme. Nur der HG hackt bei mir .. k.a warum
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.825 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste